Fachmedien
Fachmedien
Fachmedien sind wichtige Informationsquellen für die Branche und ergänzen ideal unser Service.
Wir sind stolz auf die Kooperation mit folgenden Medienpartner:
Prost
Die Fachzeitschrift PROST bietet auf seinem Online-Portal unter dem Menüpunkt Einkaufsführer ebenfalls unser Service und informiert regelmäßig in der Print-Ausgabe darüber.
PROST, das Fachmagazin für Kulinarik, Gastronomie, Hotellerie und Tourismus bietet auf seinem Online-Portal unter dem Menüpunkt "Einkaufsführer" ebenfalls unser Service an und informiert regelmäßig in der Print-Ausgabe darüber. PROST berichtet unter anderem über aktuelle Trends sowie Produktneuheiten in den Bereichen Kulinarik, Getränke und Non-Food. Zu den Inhalten zählen: Reportagen, Interviews, Kommentare, Glossen, Analysen, Statistiken und Sonderthemen sowie ein ausführlicher Gesellschaftsteil über Events der Hotel- und Gastro-Szene. Online können die letzten 7 Ausgaben nachgelesen werden.
Allgemeine Hotellerie, Gastronomie & Touristik
STARK IM VERBUND
Unter dem Dach ahgz austria erscheinen ab Januar 2025 die Printausgabe ahgz austria und ahgz.at als Fortführung des bisherigen Online-Angebotes hotel & touristik und des Printmagazins HGV-Praxis. Von der Küche bis in das Back-Office eines Hotels erhalten die Entscheider:innen der Branche seit 1983 aktuelle Informationen.
Das Newsangebot zum österreichischen Markt wird durch internationale Berichterstattung ergänzt und bietet den Leser:innen einen umfassenderen Blick auf den Wirtschaftszweig der HoGa.
Die ahgz austria steht auf allen Kanälen (Print und Digital) für 100% Hospitality und berichtet über alle Teilbereiche des Außer-Haus-Marktes und den angrenzenden Touristikmarkt.
Hotel & Design
HOTEL&DESIGN ist ein unabhängiges österreichisches Fachmagazin, das sich mit Design, Technik und Architektur in der Hotellerie und gehobenen Gastronomie beschäftigt. Es richtet sich an Ästheten und Menschen mit Lust am schönen Leben. Die Schwerpunkte dabei liegen in den Bereichen der zeitgemäßen Planung, Einrichtung und F&B. Anhand von redaktionellen Berichten bietet die fachliche Kompetenz den Lesern konkrete, nachvollziehbare Entscheidungshilfen. Der Inhalt richtet sich gezielt an die Entscheidungsträger in der Hotellerie und Top-Gastronomie.
Auflage: 12.000 Exemplare
Erscheinungsweise: 6 x jährlich