einfach & schnell zum richtigen Anbieter

 

Der Frühstückskuchen

Meisterfrost setzt auf praxiserprobte Voll-Convenience Produkte und hält eine sensationelle Köstlichkeit für Backshops bereit.

Wenn ein Produkt seinen Zweck optimal erfüllt, ist es unnötig lange nach einen Namen zu suchen. Naturgemäß wurde es bereits bei der Entwicklung Frühstückskuchen genannt.

Der Kuchen punktet mit einem saftigen und flaumigen Topfen-Biskuitteig, der sich vom Hausgemachten kaum unterscheidet. Mit oder ohne Rumrosinen, mit einem Gewicht von 2000 g oder 1700 g ist er fertig gebacken und tiefgefroren. Vorher einfach nur über Nacht ohne zusätzliches Backen auftauen lassen! Ähnlich wie ein Meterbrot kann der Frühstückskuchen direkt bei der Bedienung in Scheiben geschnitten werden.

Im firmeneigenen ADEG-Markt erfreut sich der Kuchen über positive Resonanz.

Prospekt Frühstückskuchen ansehen.





Anbieter: Meisterfrost